Jahreshauptversammlung 12.11.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

die Saison 2022 steht ist fast vorbei und es ist wieder Zeit für die Jahreshauptversammlung.
Glücklicherweise steht uns Corona in diesem Jahr wohl nicht im Weg, daher können wir uns wieder persönlich in der Csarda treffen.

Die Vorsitzende und der Vorstand des Vereins Öko Golf Neusiedler Csarda möchten Euch daher herzlich zur

Jahreshaupt­versammlung 2022
am 12. November, 15:00 Uhr

in der Neusiedler Csarda einladen!

Termin: Samstag, 12. November 2022, 15:00 Uhr
Ort: Neusiedler Csarda, Obere Wiesen 1, 7100 Neusiedl am See

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Vorstandsbericht 2022 inkl. Finanzbericht
4. Entlastung des Vorstands
5. Ausblick auf 2023 (Turnierkalender und andere Veranstaltungen)
6. Arbeiten am Platz
7. Neuer Rasentraktor, neues Auto für den Ballsammler
8. Neuer Pro
9. Anderes

Wir freuen uns über weitere Themenvorschläge, die Ihr bitte bis zum 9.11. per Mail an vorstand@öko-golf.at schicken müsstet.
Oder Ihr macht beim Gansl-Turnier am 5.11. mit und sprecht uns darauf an 😊

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Liebe Grüße,

Euer Vorstand

Öko Golf Neusiedler Csarda
Obere Wiesen 1
7100 Neusiedl am See
Mail: vorstand@öko-golf.at
Tel.: 02167/8659